ware zu amazon senden?

3 Antworten

DHL Reoutre ist das Etikett. Da das Paket zu der Person geht, die das Etikett bezahlt, ist es als Retoure bezeichnet. Der andere Schein und Kopie vom Etikett kommen in das Paket. (Sicherheitshalber kannste den FBA Schein auch noch aussen anbringen, machen wir auch)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Also wenn du den Anlieferplan erstellt hast im Seller-Central- war doch sonst immer noch ein Hinweisfeld wie das angebracht werden soll? mhh, mus ich mal aufpassen.

Aber beide Laber müssen aufs Paket.

Das DHL Retour-Laber auf die Oberseite

Und das FBA-Label mit deiner Paketanzahl und Artkellnummern kommt auf eine Seitenfläche vom Paket.

Also eines oben- das andere an der Seite

Jjjjj24472929  14.06.2024, 11:59

Sicher dass es aussen drauf muss? Auch bei mehreren Artikeln? Bin in der Firma nicht der FBA Experte aber meines wissen nach muss es rein UND evtl. draußen drauf.

Beide Paket Label müssen drauf.

Schau dich gerne auf dem youtube channel von amazon selbst um oder auf dem aktuellen channel von psa marketing .