Wieso kann ich nicht DHL verwenden um mein paket zurück zu schicken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

scrolle weiter runter, da sollte DHL oder Hermes angeboten werden. Bei Retouren wird eins von den sachen immer angeboten, wenn es geht. Eventuell ist der Artikel nicht für den versand mit hermes/dhl geeignet.

Der amazon Kundenservice kann DHL Label zum ausdrucken erstellen, der soll dir eins im notfall austellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Weil der Anbieter das nicht akzeptiert. Es ist Entscheidung des Anbieters welche Firma er mit der Rücksendung betraut.