Deutschlandticket gültigkeit?

3 Antworten

Ja, in dem Fall musst du das Deutschlandticket tatsächlich für zwei volle Monate bezahlen (oder dir ein anderes geeignetes Angebot suchen).

Kostet dich dann halt 98 €. Aber du bekommst Ticket wahrscheinlich günstiger, wenn du ein anderes wählst

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn

Das Deutschlandticket geht meines Wissens nach immer nur innerhalb des Monats für das du es kaufst.

Also wirst du es nur 2 Tage nutzen können und müsstest noch eins für den August kaufen.

Rolf42  17.07.2024, 14:10
Also wirst du es nur 2 Tage nutzen können und müsstest noch eins für den August kaufen.

Das Ticket für August bekommt man dann im Rahmen des abgeschlossenen Abonnements automatisch. Deswegen ist es auch wichtig, spätestens bis zum 10. August wieder zu kündigen.