Ist das Deutschlandticket gültig?

3 Antworten

Stimmt die E-mail-Adresse, die Du beim Erwerb des Deutschland-Tickets angegeben hast, mit der überein, die in der DB-App registriert ist? Wenn nein, dann musst Du die eingetragene E-Mail in der App ändern! Dann sollte sich das Ticket auch abrufen lassen ... Bei mir lag es daran und so habe ich es erhalten.

Anonym47002900
Beitragsersteller

Ja stimmt überein, aber in der Email steht auch, das ich die E-mail noch bekommen wo auch die Abonummer steht womit man das Ticket abrufen kann.

Leider zeigt er es mir nicht an.

Nein, die Email reicht nicht aus, du benötigst die Abonumer und diese dann in der App.