Deutschlandticket Barcode wo online abrufbar?

3 Antworten

Von welcher App sprichst du? Von welchem Anbieter hast du das Ticket?

Normalerweise wird dir der Barcode in der App angezeigt, mit der du das Ticket bestellt hast.

Eine Übernahme in eine andere App ist in der Regel nicht möglich.

Es reicht nicht, einen Barcode vorzuzeigen. Du musst die App auf dem Handy vorzeigen.

Bei welchem Unternehmen hast du das Deutschlandticket denn abonniert? Wenn du es bei der DB abonniert hast, dann kann es auch im DB Navigator angezeigt werden.

Normalerweise wird dir der Barcode in der App angezeigt, mit der du das Ticket bestellt hast

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.