Deutschland Ticket nicht online kaufen?

3 Antworten

Dann geh zu deinem Örtlichen ÖPNV Anbieter ins Kundenzentrum. Sag denen gleich du möchtest zum Monatsende Kündigen. Die sagen dir dann. wie das geht.

Die meisten Verkehrsbetriebe bieten das abschließen eines Abos auch in Kundenzentren mit Lastschrift an. Musst dann halt gleich vor dem 10. des Monats kündigen um es einen Monat zu nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Neinngibt es nicht, gab es auch nie. Anfangs boten einige Unternehmen das noch als Karte an, aber auch das ist soweit ich weiß vorbei

eine Kreditkarte brauchst du aber eh nicht ein Bankkonto genügt. Das funktiniert dann per Lastschrift