Deutschland Wahl 2025?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 25%
Anderst 13%

4 Antworten

Nein

Ich denke, es wird auf eine Deutschland Koalition hinauslaufen, womit ich auch zufrieden wäre.

So oder so, ist mir fast alles recht, solang die Grünen nicht wieder mitregieren.

LG.

Anderst

Abwarten. Bis dahin ist noch viel Zeit.

Nein, jedoch ist nichts besseres in Sicht.

MisterMaster3D
Beitragsersteller

Was wäre wenn wieder CSU CDU Regiert ein bisschen besser finde ich die schon.

FAQxJenosse  04.09.2023, 08:41
@MisterMaster3D

Die cDU/cSU ist mir zu wenig Arbeitsnehmer:innen freundlich. Sie hat die höchste Korruptionsrate und kein ernsthaftes Interesse an Inklusion und Umweltschutz. Merz ist ein gefährlicher Mann.

Die menschenfeindlichste Partei sehe ich in der FDP. Die AfD ist für mich gar keine Partei und daher keine Alternative, ihre Ansichten wirken, wie von der FDP abgeschrieben.

MisterMaster3D
Beitragsersteller
@FAQxJenosse

Ja und die jetzige Regierung macht ja mehr für den Klima schutzt in dem sie die Atomkraftwerke abschalten. Aber dann Atom Strom aus Frankreich importieren.

FAQxJenosse  04.09.2023, 08:55
@MisterMaster3D

Es wirkt sehr irre. Ich habe nichts gegen Gas aus Russland, aber das ist ein heißes Thema. Die deutsche Infrastruktur zur Energiesicherheit wurde durch Sprengung der Pipelines angegriffen, das ist durchaus ein Kriegsgrund, wenn ein Staat dahinter steckt.

Anderst

Gerne ohne FDP, damit beispielsweise ein Tempolimit möglich wird.