Kann ich mit dem 49€ Ticket nach Berlin?

5 Antworten

Kann ich mit dem 49€ Ticket aus dem Süden in Deutschland nach Berlin mit dem Zug?

Ja.

ja sicher. Eine Verbindung findest du, wenn du von deinem Heimatort nach Berlin auf der BahnApp/Internetseite eine Verbindung suchst und unter Optionen bei Verkehrsmittel eingibst: Nur Regional/Nahverkehr. Von Stuttgart zB schaffst du es dann immerhin in 11 Stunden und mit 3mal umsteigen (im Gegensatz zu 5 1/2 Std im ICE ohne umsteigen).

Ja kannst Du. Allerdings kannst Du nur Züge mit den Ankürzungen S, RB und RE verwenden. Kann dauern.

Ja, musst mehrmals umsteigen, kann 12 Stunden dauern...

ja aber nicht ice, nur regio