Deutschland Ticket email?

3 Antworten

Naja, meist sind ja eher die Antworten dumme, aber die Frage ist nahe dran.

Nein, bekommt er nicht. Wie auch.

In 90% der Fälle wirst du nicht kontrolliert, und fährst anonym von A nach B.

Wirst du kontrolliert, stellt das Gerät des Kontrolleurs fest, das das Ticket Gültig ist und das war es.

Lediglich beim Fall: Ticket ungültig, wird nicht erkannt, etc. dann könnte es ggf. einen Information an den Ticketinhaber geben.

 jedoch läuft das über die email meines Vaters.

Meinst du nicht eher, die Anmeldung lief über seine Mailadresse?

Und nein. Niemand erfährt wo du wann hinfährst.

Kurze Antwort: nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt