Deutschlandticket Geld zurück?

4 Antworten

Nein, da kannst du nichts machen. Und natürlich verlängert sich das selbstständig - es ist ein Abo. Wenn du nicht kündigst zahlst du für den Oktober also auch noch

Wenn du das Abo nicht rechtzeitig gekündigt hast: nein.

Von Experte notting bestätigt

Nein, die Abbuchung kannst du nicht verhindern. Die ist bei der Bank angemeldet

Wenn du das Deutschlandticket kündigen möchtest, dann muss die Kündigung bis zum 10.09. eingegangen sein. Dann erfolgt auch Ende September keine Abbuchung mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst halt rechtzeitig kündigen

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.