Deutschland Ticket?

2 Antworten

Habt ihr die Schreiben noch, mit denen ihr die Karte bekommen habt? Ist da irgendwo Kartennr. oder so?

Könnt ihr euch online beim Anbieter einloggen und da z. B. die Kartennr. anzeigen lassen?

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Mit einem NFC-tauglichen Smartphone und einer passenden App (z. B. "eTicket Leser" oder "eTicketinfo") lassen sich die auf den Karten gespeicherten Daten - darunter auch Name und Geburtstag - ganz einfach auslesen.

Qusai908
Beitragsersteller

hab ich gemacht da kommt nur die Gültigkeit und die Kartennummer

Rolf42  12.08.2024, 21:42
@Qusai908

Vielleicht auf einer Folgeseite (Auswahl oben oder nach links oder rechts wischen)?

Rolf42  12.08.2024, 21:45
@Qusai908

Dann weiß ich es auch nicht. Bei mir funktioniert es (mit beiden Apps).