Deutsche Autohersteller müssen anders agieren?

2 Antworten

Das ist vollkommen richtig . Ich hätte es mit der Wertschätzung zwar genau andersrum erwartet ( und bei der Verlässlichkeit erst Recht ) , aber vielleicht ist der Druck bei den chin Herstellern einfach größer aus die Belegschaft .

Bzw : Scheitern geht den Mitarbeitern dort noch richtig nahe.

Schwierige Aussage, weil er nicht ins Detail geht. Ich gehe mal davon aus, dass auch deutsche Firmen auf Augenhöhe verhandeln, wenn es wirklich notwendig ist.