Der Vater gibt kein antwort?

DaKaBo  01.08.2024, 16:31
ich fragte den Kindsvater

Wann?

Smileyvvll
Beitragsersteller

Heute

4 Antworten

Das kann dir hier neiner beantworten.

Vlt. hat er keine Lust, hat die Nachricht nicht gelesen, ünerlegt noch was er antworten soll etc.

Entweder er will nicht antworten oder hat die Nachricht nicht gesehen.

Und was ist die Frage?

Auf die Idee gekommen ihn direkt anzurufen bist du nicht? Und er sollte heute auf das Kind für eine Stunde aufpassen und das ist dir heute eingefallen?

Sorry, aber ihr scheint da echt Kommunikationsprobleme zu haben. Der Kindsvater muss auch nicht springen, wenn du pfeifst. Und mal eben eine Nachricht über WhatsApp schicken und sich aufregen, dass er darauf nicht reagiert, ist schon schräg!

DU willst was von ihm. Also rufe ihn an und frage freundlich nach! Und hier kann dir eh Niemand beantworten, ob er gekränkt ist nach eurem Streit. Niemand war dabei und Niemand kann es beurteilen. Frage ihn!! Kommunikation ist das A und O, gerade wenn man zusammen ein Kind hat.

Wann?
Heute

Heute ist lang. Vor 10 Stunden? Vor 10 Minuten?

Das Handy hat übrigens auch eine Telefonierfunktion.