Naja, ich mache da eh NIEMALS Urlaub, und der Typ mit seinem Land in der EU - gut daß man das bisher noch nicht zugelassen hat.

Ich hoffe daß seine Wähler - auch die, die hier in Sicherheit leben, mal langsam begreifen was los ist.

Basstom  29.07.2024, 07:54

Die sind wie AfD-Fans, die begreifen gar nichts.

Gleich zu gleich gesellt sich gern.

Wenn er in Israel einmarschiert, hoffe ich er hat genügend Leichensäcke dabei.

War das nicht schon immer so? Erdoğan wäre ziemlich dämlich, in Israel einzumarschieren. Das würde nämlich bedeuten, dass die USA gezwungen wären, Israel direkt gegen die Türkei zu unterstützen. Erinnern wir uns an 1973, als Israel Nuklearwaffen auf A-4 Skyhawk und F-4 Phantom II Flugzeuge geladen hat. Eine solche Eskalation auf Seiten der Türkei würde dazu führen, dass die Türkei sämtliche Beziehungen mit den USA verliert und unter enormen Sanktionen mit ihrer ohnehin schon schwachen Wirtschaft ruiniert wäre. Genau so wie beim Iran - der ja Monate mit einem Einmarsch drohte - sind das halt lediglich leere Drohungen die bei ein paar rückwärtsbewegenden Fundamentalisten eine latente Steifheit hervorrufen...

da hat die bild aber lange gebraucht um diese erkenntnis zu gewinnen. Ist schon lange bekannt und wird auch kritisiert aber juckt ihn nicht

  1. Er wird nicht einmarschieren, Papa Usa wird es Ihm nicht erlauben
  2. Er war immer schon an der Seite von Palästina, genau wie restlichen Muslimischen Länder