Der permanente Kampf der AfD gegen Wahlfälschung zeigt endlich Erfolge. Wie findet ihr das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DerRoll,

es ist schön zu sehen, wie uns die AfD vor ihr selbst beschützt...

Für Spoiler Fans:

In der AfD geht die Sorge um, dass der größte Landesverband Nordrhein-Westfalen bei der Bundestagswahl womöglich nicht antreten kann. Der Grund: Im NRW-Kreisverband Düren ist bei der Aufnahme von Neumitgliedern mutmaßlich manipuliert worden, um mehr Delegierte zu Parteitagen entsenden zu können.

Es wäre gut, wenn die AfD das auch bei ihrem Förderer Putin täte...

...und nicht nur gegen Wahlfälschung in ihren eigenen Reihen vorgeht, wenn diese "versehentlich" öffentlich geworden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Vermutlich werden deren Anhänger Deine Ironie nicht sofort erkennen, sondern eher jubeln.