Depressiv wegen Armut?

Viele Flüchtlinge sind z.b. auch Depressiv weil sie keine Perspektiven haben.

4 Antworten

Jetzt warum kann ich nicht erfolgreich werden? Ach ganz einfach, wegen meiner schlimmen Kindheitstrauma Plus Autismus, bin ich fast paralysiert, und dazu komme ich halt aus einen relativ normalen Familie die nicht reich ist.

Also wenn ich mir deine vielen Fragen durchlese, bist du am jammern, bist nicht bereit, niedere Arbeiten auszuführen, bist neidisch auf andere und versteckst dich hinter einem Kindheitstraume usw. usf.

Du kannst natürlich alles denken und so bleiben, wie du bist.

Aber dann beschwer dich nicht.

Oder du tritts dir in den Allerwertesten und raffst dich auf und machst was.

Dein Kindheitstrauma kannst du psychotherapeutisch aufarbeiten.

Dein Autismus ist kein Grund keinen Beruf auszuführen.

Wer ändern will, sucht Wege, wer nicht ändern will, sucht Ausreden !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologie und Psychosomatik

In einer ausweglosen Situation, die auch ich mehrmals erlebte, beginnen viele Menschen sich daran zu erinnern, dass es einen Gott gibt. Leider erst dann. Aber es ist noch nicht zu spät, ihn um Hilfe zu bitten auch wenn man noch nicht an ihn glaubt.

Lass dein Kindheitstrauma los, scheiß auf deinen Autismus und frage dich wie du anderen Menschen viel Wert liefern kannst. Dann mach dies und verlange Geld dafür in angemessener Höhe im Verhältnis zum gelieferten Wert.

Elon Musk ist übrigens auch Aurist und hat es damit zu einem der reichsten Menschen überhaupt gebracht.

Ja nicht rumheulen und arbeiten gehen