Ich komme mit dieser Veränderung in meinem Leben nicht klar?

1 Antwort

Willkommen im Erwachsenenleben. Zähne zusammen beißen und durch. Man gewöhnt sich dran.

Das schlimme ist eigentlich, dass du dann das Gefühl hast, dass die Zeit sehr schnell vergeht. Gefühlt sind keine 5 Jahre seit meinem Abitur vergangen. Aber dieses war schon 2006. Diejenigen, die 2006 geboren wurden, haben letztes und dieses Jahr Abi gemacht.