Denkt ihr kann russland seine militärische Produktion bis Ende des Jahres steigern?

5 Antworten

Mehr als jetzt geht nicht. Denen hängt bereits die Zunge raus und es fehlt an wichtigem Nachschub. Wenn die Lager leer sind, müssen sie mit Handfeuerwaffen losziehen. Die können sie noch produzieren. Weiß aber nicht, ob die Munition auch erst ein halbes Jahr ablagern muss. Dann könnten sie nur noch mit Steinen schmeißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SirAndiusNr2  28.07.2024, 17:10

Munition muß nicht so lange lagern.

Konventionelle Handwaffenmunition kann vom Fließband sofort an die Front geschickt werden.

Alles was mit Sprengstoff gefüllt wird, muß etwas ausgasen. Das sind allerdings nur Wochen und nicht Monate.

Nein, sie sind schon am oberen Anschlag. Deshalb sucht Putin ja Unterstützung bei Schurkenstaaten wie Nordkorea und Iran.

Es ist bis heute nicht eindeutig klar, wie hoch ihre Produktionszahlen sind. Z.b. geben unterschiedliche Experten an, das die Panzer Produktion zwischen unter 100 und über 1500 liegt.

Wie soll man die jetzt ne vernünftige Antwort geben?

Eines kann man allerdings definitiv sagen, die Produktionszahlen sind in der Gesamtheit niedriger als ihr Bedarf/Verluste.

WilliamDeWorde  28.07.2024, 17:14
dass die Panzer Produktion zwischen unter 100 und über 1500 liegt.

Das liegt auch daran, dass es unterschiedlich gehandhabt wird, was als Panzer zählt. Gepanzerte Mannschaftstransporter und Bergepanzer zählen für mich nicht dazu.

Die Rüstungsproduktion könnte Rußland wohl noch steigern, aber zu welchem Preis?