Denkt Ihr euch, wenn Ihr einen kleinen Mann sieht der 1.70m groß ist, das er wohl ein Versager sein wird, von dem man nicht viel erwarten kann?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, ich denke nicht so... 100%
Ja, ich denke so... 0%

9 Antworten

Nein, ich denke nicht so...

Ich behaupte mal allgemein das besonders sie ehrgeizig, zielstrebig und beharrlich sind bzw theoretisch sein sollten. Weil die von einigen (dummen) Leuten nicht ernst genommen werden und sich eher durchbeissen/ beweisen müssen. Wären also gute Führungskräfte da sie eigentlich sogar eine höhere Empathie deswegen hätten

Habe von sowas aber noch nie was gehört. Ausser bei Teens. Die gucken noch eher nach sowas. Um sich cool oder besser zu fühlen oder einen zu ärgern bis zu mobben

Prägt auch Dicke, Dünne, Einzelkinder, 1 von zig Kindern, Rothaarige, Name, Adresse...

Nein, ich denke nicht so...

Nein, natürlich nicht. Was hast Körpergröße mit Intelligenz zu tun? NIchts, Albern. Das dürfte aber so eine typische Pubertierfrage sein.

Nein, ich denke nicht so...

So ab 1,60 abwärts fange ich an irgendwas zu denken bezüglich der Körpergröße bei Männern.

Da sind die sehr kleinen Exemplare dann erfahrungsgemäß oft recht durchsetzungsfreudig. Und man muss sie besonders höflich behandeln, weil schon im Vorfeld auf Krawall aus.

Muss aber nicht. Es gibt auch nette kleine Männer.

Nein, ich denke nicht so...

Napoleon war ein kleiner Mann und hat doch vieles bewegt und verändert.

Körpergrösse hat doch nicht viel damit zu tun.

Wer solches nur schon denkt scheint etwas sehr oberflächlich zu sein.

Also jemand, der es wohl nie zu irgend etwas bringen wird.

Nein, ich denke nicht so...

Salue

Ich habe die stolze Körperlänge von 171 cm. Leute die länger sind als ich mussten trotzdem zu mir "heraufsehen". Ich war ihr Boss.

Tellensohn