Was denken Mädchen hier über OnlyFans?

4 Antworten

Ich folge dort selber einigen Frauen die anzügliche Sachen hochladen und dabei cosplays tragen.

Wer sich dort verkauft ist defakto eine Prostituierte und als solche damit auch aufs Leben gebrandmarkt

Finde es eigentlich ganz intelligent, bisschen mies für die Typen aber sind halt selbst Schuld, solange sie erwachsen sind. Sage dass aber auch so jedem ins Gesicht der fragt, nicht nur hier unter dem Schutz der Anonymität.

DerFragnFrager
Beitragsersteller

Aber tust du es denn auch selbst? Wie viel Erfolg hat ein "unbekanntes" Mädchen damit denn überhaupt?

Lilly2894  26.09.2020, 21:31
@DerFragnFrager

Nein, tue ich nicht. Kann dir auch nicht sagen wie viel Erfolg man damit hätte, aber wenn du halbwegs aussiehst und dich über anderes Social Media und im allgemeinen gut vermarktetest und dann vielleicht noch eine halbe Marktlücke entdeckst und das ganze halt gut kannst klappt das wahrscheinlich schon soweit, dass du genügend Geld davon kriegst um mal was schickes zu kaufen. Lohnt sich aber glaub ich hauptsächlich für D-Promis, bei unbekannteren ist das glaub ich mehr Aufwand als Nutzen außer man braucht halt tatsächlich jeden Cent.

Die Website besteht zu 100% aus weiblichen Geschlechtern, da ist es doch eindeutig was sie denken?
Ihr könnt mir sagen was ich wollt, aber Fakt ist dass jedes Mädchen ihre Füße in die Kamera für Geld halten würde.

Was ich als Junge davon halte? Beste Website.

DerFragnFrager
Beitragsersteller

Wasn Simp digga... du findest das gleiche wenn du es einfach nur mal googlest.

xsamuxx155  26.09.2020, 20:59
@DerFragnFrager

Digga, irgendwelche Bilder von Google sind doch langweilig.
Lieber Bilder kaufen, turnt einfach mehr an.

Abcdefg1313  12.04.2021, 03:01

Benutzt doch einfach Reddit hä