Denkt Ihr das es Männer in Ländern mit klassischer Rollenverteilung einfacher haben eine Frau zu finden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland gibt es natürlich auch noch Frauen, die die klassische Rollenverteilung zu schätzen wissen aber du hast recht das es immer weniger werden. Aber ich kann dir aus Sicht einer Frau sagen, dass es in Deutschland auch nicht immer ganz so einfach ist einen Mann zu finden der alten Schule. Ich sehe das Model auch nicht unbedingt, als Nachteil für die Frau.

Mit einer anderen Einstellung würdest wahrscheinlich auch du eine Frau finden. Aber keine normale Frau möchte ein unselbstständiges großes Baby Zuhause haben, dem man noch das Essen kochen muss. Da weiß man als Frau ja nicht, was noch so alles in der Wundertüte steckt. Am Ende will das Männlein auch noch gewickelt werden 😉

rueckfker
Beitragsersteller

Wenn man das Geld nach Hause bringt ist man doch nicht unselbstständig. Vielleicht können ja auch viele Männer selbst kochen, aber auf Grund Ihres Vorteils in diesen Ländern, nutzen Sie diesen aus, um es nicht selber tun zu müssen. Wofür hat man den Frauen ?

DreiGegengifts  28.03.2023, 10:53
@rueckfker
Wofür hat man den Frauen ?

Die Frage ist eher, wofür hat man denn Männer? Geldverdienen kann ich als Frau ja alleine 😀

FrauenMacht  29.03.2023, 07:32
@DreiGegengifts

Du weißt schon das es so ein Incel Kerl ist, da diese Männer ja extrem Hässlich sind würde er nicht mal in solchen Frauenfeindlichen Muslimischen Länder eine Frau bekommen.

rueckfker
Beitragsersteller
@FrauenMacht

In gewissen Ländern können Frauen eben nicht selbstständig Geld verdienen. In diesen Ländern sind Männer wichtig.

FrauenMacht  01.04.2023, 16:47
@rueckfker

Na ja, können schon aber durch deren Frauenunterdrückung nicht dürfen...keine Frau würde freiwillig bei so einem Kerl bleiben. Da sind wir hier schon fortschrittlicher. Wenn man zwangsmäßig abhängig vom Mann ist dann kann die Frau auch nicht weg!

rueckfker
Beitragsersteller
@FrauenMacht

Dem widerspreche ich ja auch nicht. Die Frage war ja ob es Männer dann einfacher hätten. Und ich glaube das sie es hätten.

FrauenMacht  01.04.2023, 17:26
@rueckfker

Wahrscheinlich schon da der Mann ja nur ein bisschen Arbeiten gehen muß und sich sonst um nix kümmern muß. Wo die arme Frau sich alles vom Mann gefallen lassen muß einschließlich Sex auch wenn die Frau dazu keine Lust hat. Also Vergewaltigung in der Ehe was bei uns sogar noch vor ca 25 Jahren erlaubt war. Wo gewisse Politiker immer noch in der CDU/CSU sitzen die mit "Nein" gestimmt hatten ....zb. Seehofer.

Männer kommen überall zurecht.

Unselbstständige Müttersöhnchen auf der Suche nach einer Ersatzmutter werden überall Probleme bekommen.

32734476  28.03.2023, 16:41

damit kennst du dich ja aus. bringt mami gleich milch?

Meiner Erfahrung nach sind Frauen in süd-östlichen Ländern eigenständiger, haben einen sehr eigenen Willen. Sie verstehen zwar die klassische Rollenverteilung in der Gesellschaft, aber sie erinnern den Mann auch immer an die Aufgaben eines Mannes in der Gesellschaft. Der Anfang ist einfach, Durchhalten ist aber Kunst.

Ich verstehe nicht, warum man die Geschlechterrolle vom Mann immer leichter sieht, als die von der Frau.

Der Mann muss die Familie finanzieren und ebenfalls auf sie aufpassen. Der Mann muss quasi große Verantwortung auf sich nehmen.

Sommertraum02  28.03.2023, 19:55

Ja empfinde ich auch so. Finde das Männer oft zu schlecht wegkommen in der Gesellschaft.

FrauenMacht  29.03.2023, 08:01

Ja ja der Kerl paßt ja auf die Familie auf. Rennen ja soviele Feinde oder Mammuts rum, die man bekämpfen muß 🤣😂. Männerlogik zum Thema aufpassen und beschützen....ein Grund der nicht im realen Leben existiert, ist nur eine Vorgeschobene Standart Männerausrede um sich wie möchtegern Helden darzustellen.

Safi2  29.03.2023, 09:14
@FrauenMacht

Das bezeichnet man auch als wissenschaftliche Kenntnisse und Biologie. Beschäftige dich mal diesen Themen.

Und wenn Frauen es tatsächlich nicht nötig haben, dann sollen alle Frauenhäuser, Frauenparkplätze usw... abgeschafft werden ;)

FrauenMacht  29.03.2023, 10:25
@Safi2

Frauenhäuser gibt es ja nur weil sich so toxische Männer einbilden dass die Frauen schlagen dürften wenn Sie nicht tun was ein Kerl ist. Frauen waren außer im Körperlichen schon in allem Überlegen. Das kann nur so ein rückständiges Männer Ego nicht wahrhaben, genau deswegen wurden ja Frauen mit Gewalt unterdrückt....aber jetzt ist Zeit der Rache an euch Männern gekommen....

Safi2  29.03.2023, 13:24
@FrauenMacht

Schwachsinn. Deine Argumente sind nichts weiter, als leere Behauptungen.

Es gibt genauso zahlreiche gewalttätige Frauen und das sind definitive keine Einzelfälle. Und ja, es gibt sogar Frauen, die gewalttätig gegenüber ihren Ehemännern und Kinder sind. Also ist das kein Problem, was nur ein Geschlecht betrifft, sondern beide!

Frauen waren außer im Körperlichen schon in allem Überlegen.

Nein, sind sie nicht. Männer haben beispielsweise ein besseres technisches Verständnis und stärkere mathematische Kenntnisse als Frauen. Männer können auch leichter in Führungspositionen arbeiten als Frauen, weil das männliche Geschlecht weniger Probleme damit hat, große Verantwortung zu übernehmen. Das ist alles biologisch bedingt, womit du dich anscheinend kein Stück auskennst.

FrauenMacht  29.03.2023, 14:39
@Safi2

Männer arbeiten meistens nur in Führungspositionen, weil ihr Männerwirtschaft betreibt. wo für das nichts können, ihr euch noch gegenseitig auf die Schultern klopft 🤣😂. Es ist erwiesen daß Frauen besser führen können und sogar die Umsätze/Profit mit ihren Ideen steigen!

Ja ja, alles sind Biologische Gründe das Kerle überlegen waren!

Ich habe als Fragestellerin in meiner einzigste Frage, genug Argumente geschrieben! Ließ die Lieber dass durch, da steht genug.

So Kerle wie du heulen eh nur rum weil euch nach und nach, eure selbst angeeigneten Privilegien wieder weg genommen werden. Wodurch ihr lauter Vorteile wegen der Gewaltsamen Frauenunterdrückung hatten. Auf einmal müßt ihr im Leben Leistung bringen statt alles in den Schoß gelegt zu bekommen!! Weil ihr jetzt nix mehr Geschenkt bekommt und ihr von den Frauen wie nix eingeholt werdet, behauptet ihr daß Männer benachteiligt werden. 😂🤣😂

Safi2  29.03.2023, 18:37
@FrauenMacht

Mich persönlich betrifft das Thema nicht wirklich und ich kann sehr gut damit leben, wenn eine Frau die Führungsrolle übernimmt. Das ist für mich irrelevant.

Du bist ignorant und willst keine wissenschaftliche Fakten akzeptieren. Deine Argumente sind einfach schwach :)

FrauenMacht  29.03.2023, 19:09
@Safi2

Immer mit der manipulierten Wissenschaft argumentieren statt selber mal Logisch zu denken.

Safi2  30.03.2023, 01:29
@FrauenMacht

Dein ernst? Du ignorierst wissenschaftliche Kenntnisse, aber willst mir was von Logik erzählen? So eine dumme Aussage meinst du ganz bestimmt nicht ernst...

Ok also du bist mit Sicherheit nur ein Troll und deshalb werde ich keine sachliche Diskussion mehr mit dir führen.