Denkt ihr Bushido würde 50 Cent umhauen in einen Strassenkampf?

4 Antworten

In keiner Welt würde Bushido das Gewinnen. Mal abgesehen vom körperlichen Vorteil den 50 Cent hat ist er wirklich auf der Straße gewesen. Hat wie allgemein bekannt ist 9 Kugeln abbekommen. Und Bushido brauchte in Berlin Arafat um alleine schon aus dem Vertrag zu kommen. Wenn er doch so krass ist hätte er es auch selbst machen können. Generell weiß man ja, dass es nur eine Kunstfigur war. Dementsprechend ist klar wer gewinnen würde.

Angulimala1610  29.06.2024, 13:53

50 cent hat keine 9 Kugeln abbekommen - das ist ein Märchen. Sind beide Pussys. Aber 50 Cent würde wohl gewinnen, einfach weil er körperlich ein Brocken ist.

Das sind beides zwei Schauspieler ... 50 Cent hat auch keine neun Kugeln abbekommen. Sondern vielleicht 5 oder 3.

Bushido verliert gegen jeden 15-18 Jährigen der regelmäßig Kampfsport macht.

Das ist alles nur eine Show. So wie Wrestling! Wach auf!

nein^^

heheehe, aber würde ich gerne sehen

50 cent oder 20 Lira, wie wir i hn in der Türkei nennen

Leon3745
Beitragsersteller

Bushido ist aber ein Gangster ? Und Straße

TypTim  29.06.2024, 12:52
@Leon3745

Nein ist er offensichtlich nicht. Wenn man das früher vielleicht gedacht hat OK, aber mittlerweile ist ja bekannt, dass er weder ein Gangster noch Straße ist.

Klar, Bushido der Rücken von Großfamilie braucht und 60kg wiegt gewinnt gegen USA Ghetto Kind, der mit 12 schon Crack verkauft hat und 9 Kugeln überlebt hat xD

Leon3745
Beitragsersteller

Bushido hat Straßenerfahrung meine ja damit einen Kampf auf der Straße