Wer würde gewinnen Mike Tyson oder Bruce Lee in einem hypothetischen Kampf auf der Straße?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bruce Lee 60%
Mike Tyson 40%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mike Tyson

Mike Tyson würde Bruce Lee töten innerhalb Sekunden

Tyson wiegt bzw wog das doppelte, war Straßenkämpfer und einer der besten heavy Weight Boxer aller Zeiten + Psycho

Jeder der mal selbst im Ring stand weiß was Masse ausmacht, erst Recht wenn der Gegner doppelt (!) so viel wiegt

Bruce Lee

Ich denke das kommt auch drauf an welche Geheimtechniken beide noch im petto haben.

Symbolbild:

Bild zum Beitrag

 - (Muskeln, Krafttraining, Bodybuilding)
Bruce Lee

Also was manche Menschen antworten ist ein Wahnsinn.

so etwas idiotisches wie Geheimtechniken habe ich noch nie gehört so etwas gibt es nicht in der Kampfkunst

also ich persönlich denke dass Bruce Lee gewinnen würde aus einem einfachen Grund Mike Tyson war ein reiner striker er konnte nur boxen

doch Bruce Lee trainierte regelmäßig ringen jiu jitsu judoka boxen kick thai boxing usw…

von den körper typen her

mike tyson ist 1m 78cm groß und hat 100kg

bruce lee war 1m 73cm groß und hatte 65-70kg

ich persönlich hab Martial Arts Gefühlt studiert und jeder der 1993 the Ultimate Fighting Championship mit royce gracie sah der weiß das wrestling und grappling das beste im unbewaffneten 2kampf ist

und wen man sich mma kämpfe gibt

warum sind die besten kämpfer gute wrestler/grappler

also meine Antwort wäre

wen mike tyson einmal gut trifft geht der bruce schlafen

doch wen bruce lee ihn auf Distanz hält und dann shootet im richtigen moment und ihn dann submitted dann gewinnt bruce durch submission

da mike 0 ahnung am boden hat und keine ahnung jat was er machen soll

Würde bruce mit ziemlicher sicherheit gewinnen

Bruce Lee

Der war so schnell, daß man manche seiner Punches in seinen (5) Filmen verlangsamt zeigen mußte, damit die Zuschauer überhaupt etwas erkennen konnten.

Außerdem hatte er eine brilliante Kampftechnik und wußte ganz genau, wohin er treffen mußte.

Tyson ist viel zu massig und schwerfällig, um gegen Lee in einem echten Straßenkampf bestehen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – 6 Jahre Karate gemacht, brauner Gürtel, Turniererfahrung

Henny97  22.05.2024, 13:38

Tyson war im Gegensatz zu Bruce Lee Straßenkämpfer, Tyson wiegt mehr als das doppelte, Lee in allen Ehren aber Tyson würde ihn auffressen und wieder ausspucken

Waldi2007  22.05.2024, 13:40
@Henny97

Tja leider gibt es keine Chance mehr, dies herauszufinden.

Aber ich habe schon bulligere Typen als Tyson weniger erfahrenen Martial-Arts-Kämpfern gegenüber (im Vergleich zu Lee) in die Knie gehen sehn!

Mike Tyson

Es kann schon sein dass Bruce Lee ihn trifft, aber wie viel wissen wir über Bruce Lee's Wirkungstreffer, wenn er nie an öffentlichen Kämpfen teilnahm? Und was hat er für Nehmerqualitäten? Alles was man hierüber sagen kann ist rein spekulativ.

Tysons Erfahrung und seine körperlichen Vorteile machen hier einen großen Unterschied aus. Die Leute sollten nicht so tun als könnte er nichts. Und bei Lee sollten sie nicht so tun als wäre er ein Superheld gewesen.

Tyson hat die besseren Chancen.