Definition einer Funktion in eigenen Worten erklären?

3 Antworten

Du sollst in Worten beschreiben können, was der Begriff "Funktion" bedeutet. Und um das zu tun, ist es hilfreich (und laut Aufgabenstellung sogar notwendig) die Begriffe "Definitionsmenge" und "Wertemenge" zu verwenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterabschluss Theoretische Physik

Du sollst in deinen eigenen worten aufschreiben, was eine funktion ist und die worte Defenitionsbund und Wertemenge verwenden