Dating-Coaches?

6 Antworten

Dating-Coaches, die dir das Bild eines Alphamännchen verkaufen wollen, halte ich nicht für empfehlenswert. Denen gehts meistens nur darum, so schnell wie möglich viele Frauen ins Bett zu kriegen.

Ich denke das ein weiblicher Coach, dir eher vermitteln kann wie eine Frau beim Dating behandelt werden möchte, wie sie dich wahrnimmt und worauf sie achtet.

Marnarosh99
Beitragsersteller

Darum geht es ja auch als Mann, möglichst viele Frauen rumkriegen. Biologie. Frauen sagen viel bullshit, aber denken tun sie anders.

SZ1984  21.06.2024, 23:55
@Marnarosh99

Das mag deine Wahrnehmung als Teenager sein. Irgendwann wirst du merken, dass du auch mit 100 Frauen einsam sein wirst.😉

SZ1984  21.06.2024, 23:59
@Marnarosh99

Nein, ich bin ein Mann mit ausreichend Lebenserfahrung, um was ich dir mitgeteilt habe selber so erlebt habe.

Dazu brauchte ich keinen Life/ Dating/ Business-Coach.

Sie meisten dating-coaches sind frauenverachtende spinner und nutzen einsame verzweifelte Typen aus um Geld zu machen.

Marnarosh99
Beitragsersteller

Du bist ein spinner

wasauchimmerrr  22.06.2024, 00:34
@Marnarosh99

Bei dir kommt wohl schon jede Hilfe zu spät. Viel Spaß dabei dein Geld an solche Leute zu verschwenden. Die Freundschaftsanfrage hättest du dir sparen können, wieso sollte ich so jemanden annehmen? Du armes Würstchen

Gar nichts.

Sind nur Männer, die die Unsicherheiten von anderen Männern ausnutzen um sich die Taschen voll zu machen und ihnen idR realitatssferne, toxische und sexistische Ratschläge geben.

Marnarosh99
Beitragsersteller

Ach und Mainstreamratschläge sind etwa besser, diese elende Gefühlsduselei?

Ruzzzzzzzz  21.06.2024, 23:45
@Marnarosh99

Ja, alle Menschen haben Gefühle, also ist es gut sich darauf zu fokussieren. Auf die eigenen und auf die der potentiellen Partner.

Marnarosh99
Beitragsersteller
@Ruzzzzzzzz

Inwiefern denn? Nein im Gegenteil, ich hatte zu wenig Männlichkeit ,darum bin ich im Leben gescheitert.

Ruzzzzzzzz  22.06.2024, 00:05
@Marnarosh99

Aua, gute Besserung. Männer sind Menschen und keine Maschinen, es ist richtig, okay und vor allem wichtig auf seine Gefühle zu achten und sie zu teilen.

Wirf mal ein Blick auf die männliche Suizidrate... Dann weißt du warum das so wichtig ist. Oder einfach nur in die Rubrik 'mentale Gesundheit' hier auf Gutefrage

Marnarosh99
Beitragsersteller
@Ruzzzzzzzz

Ja, weil sie schwach sind, darum. Viele Männer sind richtige Schwächlinge.

Ruzzzzzzzz  22.06.2024, 00:07
@Marnarosh99

Männer sie sind umbringen sind Schwächlinge? Wenn du das echt denkst, solltest du dich schämen.

Marnarosh99
Beitragsersteller
@Ruzzzzzzzz

Ja sind sie. Absolute Schwächlinge, die keine Empathie verdienen. Scham? HAHAHAHA, das empfinde ich nicht mehr.

Ruzzzzzzzz  22.06.2024, 00:11
@Marnarosh99

Schön wie du deinen Kommentar bearbeitet hast um mich mehr zu provozieren. Mir tun alle Menschen in deinem Umfeld leid.

Marnarosh99
Beitragsersteller
@Ruzzzzzzzz

Warum bist du so gefühlig? Warum kannst du nicht knallhart sein? Bist du überhaupt ein Mann?

Weisst du wenn ich Schwäche Zeigte hat mich mein Vater verprügelt, und mich ausgelacht.

Marnarosh99
Beitragsersteller
@Ruzzzzzzzz

Nein, sonst wäre ich noch schwächer geworden. Es gibt keine Liebe, nur Hass.

Nichts. Denn als Frau weiss ich, dass gerade solche Tipps totaler Quatsch sind. Eine Anleitung zu einer unglücklichen Beziehung. Coaches wären Okay, wenn sie die Leute bestärken zu sich selbst zu stehen und aus sich das beste herauszuholen – sozusagen ihren eigenen Style zu finden und sich den Frauen zu öffnen – anstatt den Macho zu machen. Als Frau halte ich Machos und Alphamänner für total schwach. Sie haben keine Stärke zu sich selbst zu stehen und zu ihren Schwächen zu stehen und darüber zu lachen.

Marnarosh99
Beitragsersteller

Was heisst denn zu sich selbst zu stehen?

Das was du sagst ist doch nur ein Bullshittest. Ihr sagt ihr wollt softies, aber das ist eine Lüge.

catxy  21.06.2024, 23:56
@Marnarosh99

Coaches an sich sind okay, sofern sie den Leuten nicht den Alphamannquatsch ins Hirn setzen. Es gibt verunsicherte Leute die einfach Rat suchen weil rund um Dating und Beziehungen soviele Märchen kursieren. Das wichtigste ist bei sich selbst zu bleiben: Was wünsche ich mir und wie kann ich es erreichen? Was will ich an mir verändern oder verbessern? Dabei können Coaches helfen. Denn sogenannte Alphamänner sind und werden nicht glücklich.

Marnarosh99
Beitragsersteller
@catxy

Was soll das heissen sich selber zu bleiben?

catxy  21.06.2024, 23:58
@Marnarosh99

Sich selbst mit allen Stärken und Schwächen, die man hat, zu akzeptieren und zu seinen Stärken und Schwächen zu stehen.

Marnarosh99
Beitragsersteller
@catxy

Man kann Sich entwickeln. Zum Glück höre ich nicht mehr auf Leute wie ihr. Leute wie du haben mich schwach gehalten.

Nichts, dass sind Rollenbilder, die zwar oft zutreffen, oft auch nicht. Du kannst als Mann auch schwäche zeigen usw