Würdet ihr sagen ihr seid erfolgreich im Dating - An Männer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

10 Antworten

Nein

Ich wurde sagen ich bin nicht wirklich erfolgreich was das angeht. Ich bin M16. Sagen wir mal so ich habe hin und wieder Kontakt zu einem Mädchen hab. Aber wirklcuh gut läuft das ncuht hatte nie wirlklich meinen ersten Kuss wenn man diese Kinder beziehung mit dem Mädchen weglässt als ich 12 war. Aber Umarmt hab ich bis jetzt 3 Mächen. Also schwierig.

Nein

Nein, "erfolgreich" im Dating sind größtenteils nur narzisstisch angehauchte Persönlichkeiten die es verstehen mit ihren Reizen zu spielen und andere zu manipulieren.

Erfolgreich sind diese aber meiner Meinung nach auch nicht wirklich....Den so charmant wie sie auch auftreten die meisten bekommen es nicht hin eine dauerhafte Beziehung zu führen. Entweder verliert die Beziehung nach kurzer Zeit ihren Reiz oder die Person geht aufgrund ihres "Erfolgs" fremd.

Alles hat also seine Schattenseiten und daran sollte man sich als introvertierter und gutmütiger Mensch orientieren :)

LG

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das bin ich definitiv nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jepp, kann mich nicht beklagen.

Dating halte ich für Schwachsinn. Zum Glück brauche ich sowas nicht.

2Fragen
Beitragsersteller

Hast du Angst vor Gefühlen wenn ich fragen darf?

2Fragen
Beitragsersteller
@Tomatenveteran

Muss ja nicht krampfhaft sein, sondern einfach aktiv suchen