Wieso verbreiten Dating-Coaches, so oft lügen, wenn es um das Thema Aussehen geht?

4 Antworten

Diese „Dating-Coaches“ aus Youtube z.B. bzw. Pick-up Artisten labbern generell so viel Unsinn. Die haben einfach nichts gelernt wie z.B. in Richtung Kommunikation oder Psychologie das ihnen eine Basis gibt sich wirklich als Coach nennen zu können.

Die erzählen nur das was sie denken sei richtig und haben aber selber ein komplett verdrehtes Frauenbild. Allein der Witz schon ein Mann will einem erzählen was Frauen mögen und kommen sogar Sprüche wie „ein Angler frägt keinen Fisch wie man ein Fisch fängt“. Da kann man nur noch lachen.

Klar sind nicht alle komplett schlimm und nicht jede einzelne Aussage falsch. Aber vieles. Vieles sind auch reine Manipulationstechniken.

Ja, Coaches erzählen viel wenn der Tag lang ist, aber der Grundkern einiger ihrer Aussagen beruht auf der Realität.

Männer die männlich sind kommen gut an, genau wie Selbstbewusstsein.

Dating Coaches werden dein Leben wahrscheinlich nicht verändern aber mit deiner jetzigen Einstellung wird das auch nichts.

Wie willst du von anderen erwarten dass du ihnen genug bist, wenn du dir selbst nicht mal genug bist? Wenn du auf deine Fehler aufmerksam machst dann fallen sie nur noch mehr auf.

Konzentrier dich auf deine Stärken und mach das beste aus dem was du hast. Oder willst du den Rest deines Lebens ein Trauerkloß sein der nichts auf die Reihe kriegt?

Willst du ernsthaft so leben? Besorg dir mal ein Rückgrat.

weil der sinn dieses coachings ja ist als nicht so gut aussehender kerl Erfolg bei den damen zu bekommen.

Wenn ich aussehe wie brad pitt brauche ich so ein coaching nicht xD

es ist also unnötig zu erwähnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Die können Dir doch nicht zB deine Haartracht vorgeben...Aussehen mußt du schon noch selber machen.