Das kann der nicht ernst meinen oder, habr ihm mehrmals erklärt das ich nichts von ihm will , habe nur aus Nettigkeit gefragt wie’s ihm geht?

8 Antworten

Also anscheinend liebt er dich, aber du ihn nicht. Vielleicht könntest du auch mal in einem längeren Text erklären, was du empfindest bzw. nicht empfindest und ob du noch Kontakt willst oder nicht. Falls ja, kannst du auch dazu schreiben in was für einer Art von Beziehung, also Freundschaft oder Bekanntschaft oder was auch immer du eben möchtest. Falls du das noch nicht gemacht hast versteht er es dann vielleicht.

hoffe, ich konnte helfen ^^

Du hättest auf seinen ellenlangen Text antworten sollen, weil das "hey" danach sehr irritierend war.

Widerspreche jeder einzelnen Aussage aus dem Text, um ihm die Illusion zu nehmen. Sowas wie "zwischen uns lief nicht mehr, ich habe dich wie jeden anderen Freund/in betrachtet", "nein, ich möchte nicht reden, weil die Sache klar ist", "wie haben jeden Tag geschrieben, weil das für mich unterhaltsam war und nicht, weil ich dich liebe" etc.

Diese Person hat dir klar gesagt, dass sie dich liebt. Mache ihr klar, was für dich gilt. Einfach ignorieren und dann wieder "Hey" schreiben, ist nicht zielführend.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Schreibe ihm klar und deutlich was du denkst und fühlst, und dann blockiere ihn.

Problem gelöst :)

LG

Rede halt mit ihm und ignorier ihn nd