Meine Mutter erzählt mir nicht immer wenn andere ihr wegen mir Komplimente geben?

3 Antworten

Weil es Privatgespräche sind, die nicht unbedingt für deine Ohren sind. Und sie ist ja kein Postvogel. Zudem kann es sein, dass sie fürchtet, du reduzierst dich selbst zu sehr auf dein Aussehen.

Es sind die Gespräche Deiner Mutter. Diese hast Du einerseits nicht zu belauschen, andererseits obliegt es allein der Entscheidung Deiner Mutter, was davon sie Dir mitteilt und was nicht.

und was hast du davon immer zu hören wie gut du aussiehst

hast wohl kein Selbstbewusstsein das du so etwas brauchst.

Megan72
Beitragsersteller

Nein aber sowas ist immer schön zu hören

Schubert610  31.05.2024, 18:42
@Megan72

warum?
ich wiederhole meine Frage gern

hast du kein Selbstbewusstsein?
außerdem ist es eh oberflächlich Menschen nach ihrem Aussehen zu beurteilen, und solch eingebildeten wie du sind mir zuwider.
denk mal darüber nach