Was hat das zu bedeuten wenn wiederholt vorkommt „ mein Freund hier findet dich hübsch“?

2 Antworten

Vielleicht das Schüchternheit, oder weil der besagte Freund ist nichts dir persönlich sagen wollte, und der andere ein Copilot sein wollte 😅

Manche Männer möchten einfach nicht den ersten Schritt machen und der Freund will den ganzen einfach nur ein Schubs geben.

Zumindest habe ich das sehr oft gemacht und daraus ist tatsächlich auch mal eine Beziehung entstanden, weil ich die Mädchen verraten habe, dass mein Kumpel auf sie steht

Vielleicht traut sich der Freund nicht, es selber zu sagen.

Ich persönlich gehe da aber nie drauf ein, denn wenn er nicht selber kommt um es dir zu sagen hat das schon seinen grund denke ich. Könnte auch sein, dass er das einfach nur so gesagt hat, sich aber nicht die Mühe machen will, dich anzusprechen, weil dass in seinen augen nicht so wichtig ist.