Freund stößt die letzten Sekunden ziemlich fest zu wenn er kommt?

4 Antworten

Wenn es dichvso schmerzt das deine Lust auf 0 geht ansprechen rvtl könnt ihr das Tempo etwas reduzieren und du somit auch zum Höhepunkt kommen eben gemeinsam

Wenn du selbst auch zum Höhepunkt kommst ist doch alles okay. Falls nicht solltest du ihm zu verstehen geben dass er sich mal etwas Mühe geben könnte.

Du solltest mit ihm drüber reden. Kommunkkation ist alles. Ihr könnt dsnn eine gemeinsame Lösung finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familienangelegenheiten

Hey,

ganz neutral: sag ihm das und nicht und. Klar sollst du ihn darauf ansprechen. Du meinst es ja sehr sicher auch nicht böse. Kannst du ja explizit betonen.

LG