Das ist Note 1 in Chemie?

2 Antworten

Bitte nicht schon wieder die gleichen Fragen zum gleichen Test wie vor fast 1 1/2 Jahren.

Hör doch endlich auf, dich mit sowas lächerlich zu machen und konzentrier dich auf deine Ausbildung. Schule ist seit August vorbei.

m.f.G.

anwesende

sieht nach nem normalen test halt aus. man erkennt nicht alles aber sieht halt nach stupidem auswendiglernen aus. kannst nazürlich trotzdem stolz auf dich sein aber

nur als lieb gemeinter rat:

konzentrier dich mehr auf dich und deinr einstellung und deine meinung anstatt alle deine tests hier hochzuladen. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung