Darmkrebs im Endstadium wie lange kann man noch leben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich nicht "einfach so" sinnvoll beantworten. Es hängt von vielen Umständen und Faktoren ab, z.B. welche Beschwerden bestehen, wie "fit" der Patient (noch) ist, welche Behandlungen bereits erfolgt sind - und ggf. noch laufen.

Welche Organe (ausser dem Darm) betroffen sind, welche Art Krebs es ist (und welcher Darmabschnitt)....

Sinnvolle Auskünfte können daher noch a.E. die behandelnden Ärzte geben!

Jskalw18182
Beitragsersteller

Hallo,

ich weiß nur, dass es Darmkrebs ist, wie weit und welche Organe noch oder ob andere Organe betroffen sind weiß ich nicht. Die Untersuchungen werden morgen und am Freitag erst noch gemacht.

Wenn wir von schlimmsten ausgehen, und nichts mehr gemacht werden kann, wie lange kann man noch pi mal Daumen leben? Körperlich ist alles top soweit.

beamer05  09.07.2024, 19:30
@Jskalw18182

Auch eine "pi x Daumen" Angabe ist ohne (viel) mehr Information nicht sinnvoll möglich. Ich weiß durchaus, dass das eine für Dich unbefriedigende Auskunft ist, aber sinnbefreite Spekulationen ohne vernünftige Information ist nicht zielführend!