Darf Voi mich einfach Sperren?

2 Antworten

Das Geld wirst du dann wahrscheinlich am Ende des Monats wieder bekommen, außer in den AGBs steht was anderes.

Und ja klar, VOI darf dich einfach Sperren.

DerNiccooo
Beitragsersteller

Ok danke dir

Das steht sicher in den Nutzungsbedingungen.

An meinem Wohnort (eine nicht sehr große Großstadt) gibt es jetzt schon 4 Rolleranbieter. Wenn Voi Dir blödkommt, wechsel' doch einfach den Anbieter. ich finde z.B. die Tier-Roller deutlich angenehmer zu fahren.

DerNiccooo
Beitragsersteller

Ja ich weiß mir geht es nur darum ob meine 40€ dann einfach weg wären oder nicht.

germanils  13.07.2021, 15:00
@DerNiccooo

Wie gesagt, musst Du in den Bedingungen lesen. Rechtlich dürfen sie es wohl nicht einbehalten, ist nur die Frage wie das in der Praxis aussieht.