Wie findet ihr E-Roller und E-Scooter?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie toll !
Bin ü50, an der Hüfte operiert und damit kann auch ich „mal eben“ ne Kleinigkeit einkaufen fahren

Für ein Auto fehlt einfach das Geld

Ich bin kein Fan davon.

Fahren bei uns teilweise rum als wären sie lebensmüde.

Bin eher Motorrad Fan :)

LG

Koio78
Beitragsersteller

Wie findest du Superbikes und Naked-Bikes?

MeliBYT  12.06.2024, 10:23
@Koio78

Keine Ahnung, Fahre selbst auch gar nichts, bin mit Öv unterwegs.

Koio78
Beitragsersteller
@MeliBYT

Also hast du nicht mal den Führerschein

ich finde die gut wenn sie nur nicht oft so achtlos abgestellt werden würden

viel müll wenn man sie in die gewässer wirft und stehen überall

Selten hole ich mir einen, mit einer App und fahr rum. Auf Dauer viel zu teuer und macht einen faul