Bird E-Scooter Monats-Pass?
Hey leute hab mal ne Frage! Ich würde mir gerne die Bird Monats-Abo Pass holen für 29.99€.
Frage: Kann ich damit alle E scooter entsperren und ohne kosten dann fahren? Und wie es scheint könnte ich dann alle 30 minuten wechseln und eine andere nehmen oder?
1 Antwort
Das klingt fast zu günstig um wahr zu sein.
Bei 0,15€ pro Minute kostet eine Stunde dann 9€. Wenn man jedentag 20 Minuten hin und 20 Minuten zurück fährt, hat man schon 40 Minuten pro Tag und bei 5 Tagen die Woche 3 Stunden und 20 Minuten, was über 30€ kosten würde. Wenn du die also sowieso fast jeden Tag benutzt, dann lohnt es sich schon sehr.
Okay, je Anbieter kann es auch mal 0,19€ pro Minute kosten und halt 1€ Gebühr je Fahrt.
Da steht Tippe auf das i für mehr Informationen. Was steht da?
Hier : Der Monatspass - unbegrenzte Fahrten gilt
für unbegrenzt viele Fahrten von jeweils bis zu
30 Minuten für einen Zeitraum von 30 Tagen.
Die Gebühren pro Minute fallen an, wenn die
Fahrtdauer von 30 Minuten überschritten
wird.
Dann heißt das, dass du maximal 30 Minuten pro Fahrt hast, aber kurz davor kannst du die Fahrt beenden und direkt neustarten, dann hast du wieder 30 Minuten. Wenn du aber vergisst das zu machen und länger als 30 Minuten pro Fahrt hast, dann wird es dich extra kosten.
Also wenn man diesen Pass hat kann man direkt ohne entsperrgebühr und ohne kosten fahren? Sobald ich immer vor 30 Minuten wechsel?