Warum sind E-Scooter in Deutschland immer noch erlaubt?

3 Antworten

Warum sind Fahrräder immernoch erlaubt?

90% Leute die Fahrrad fahren, verhalten sich wie die größten Idioten und rasen mit 40 aufm Geheweg oder Fußgängerzone, da gegen Kleinkinder herum und es scheint Politik es garnicht zu interessieren

Warum sind Autos immernoch erlaubt?

90% Leute die Autos fahren, verhalten sich wie die größten Idioten und rasen mit 100 durch die 30er Zone, da gegen Kleinkinder herum und es scheint Politik es garnicht zu interessieren

Außerdem bauen so viele Autofahrer Unfälle, ich bin für ein Verbot!

Getino
Fragesteller

Weil Asozialste E-Scooter auf dem Gehweg nutzen und drücken Gas . Fahrräder fahren oft etwas sozialere Menschen und viel seltener so schnell auf dem Gehweg.

Cyl0w  08.05.2024, 00:28
@Getino

Achso und du sagst, man sollte einfach alles Verbieten, was sich missbrauchen lässt?

Getino
Fragesteller
@Cyl0w

Genau, und nur E-Scooter , diese Dinge fahren oft aggressive und betrunkene, unterschätzen Geschwindigkeit , und BOOM - 2 Jähriges Kind im Krankenhaus . Ich hab nie so viele asoziale gesehen als auf E Scooter . Verbot ist bereits in Frankreich gültig , kommt hier auch irgendwann- frage ist nur wie viele Menschen müssen bis dahin noch sterben

Cyl0w  08.05.2024, 00:38
@Getino

Das problem sind aber nicht die Escooter, sondern die Menschen darauf

Getino
Fragesteller
@Cyl0w

Ja definitiv, dadurch dass e scooters zu sehr zugänglich sind und jede Idiot es nutzen kann - soll es einfach verboten werden .

Weil die Grünen E Roller usw.eingeführt haben kommt jetzt heraus nicht gut müssen die es einsehen tun sie aber nicht.Genau wie Solar Wärmepumpen E Autos.Die gute Alternativen müssen ja erzwungen werden.

weil du mit dem fahrrad auch easy 20-25 km/h fahren kannst und jetzt sag mir mal eine sache die an einem e-scooter gefährlicher ist als an einem fahrrad? und sie fahren damit auch auf dem gehweg 20-25 km/h.

Getino
Fragesteller

Weil Asozialste E-Scooter auf dem Gehweg nutzen und drücken Gas . Fahrräder fahren oft etwas sozialere Menschen und viel seltener so schnell auf dem Gehweg.