Darf man seine eigenen Schularbeiten im Internet hochladen/verkaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das von dir selbst geschriebene ja

Die Aufgaben aus dem Buch oder den Unterlagen des Lehrer aber nicht. Das wäre ein Verstoß gegen dasnUrheberrecht und kann sehr teuer werden

Moin,

kannst du machen. Darfst aber idR nicht die Aufgabenstellung Posten.

Du kannst natürlich das ins Internet stellen. Das was nicht gehen würde wenn der Name der Lehrer oder der Schule dadrauf stehen würde.

Nein, darfst du nicht