Darf man in Deutschland Roboter als Freunde haben?

4 Antworten

So, wie du Deutschland kennst, kennst du es also gar nicht. Du kannst dir deine Freunde bauen wie du willst. Eventuell gibt es irgendwelche Umstände, die greifen, wenn du deine selbstgebastelten Freunde an einem öffentlichen Ort benutzt. Das ist allerdings kein rein deutsches Reglementarium, sondern so etwas gibt es in vielen Staaten.

So wie ich Deutschland aber kenne, gibt es wahrscheinlich genug Gesetze die mir den Spaß einschränken wollen.

Ich glaube irgendwie, dass es dafür bisher noch garkeine Gesetze gibt, denn so weit ist niemand in der Technologie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Du darfst auch dein ferngesteuertes Modellauto durch die Gegend fahren. Warum keinen Roboter. Natürlich wenn er jemanden killt bist du dran das ist klar. 😂🤣🙏

klar darfst du dir roboterfussballfreunde bauen und mit ihnen befreundet sein.Da spricht nichts dagegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢