Wie spielt in der Fußball Europameisterschaft Deutschland gegen Ungarn?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Deutschland gewinnt 80%
Deutschland verliert 20%
Es gibt ein Unentschieden 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutschland gewinnt

Nach dem sehr guten Auftaktspiel der deutschen Mannschaft ist die Erwartungshaltung natürlich sehr hoch.

Und Ungarn steht mit dem zweiten Gruppenspiel bereits mit dem Rücken zur Wand. Sie müssen sich steigern um noch eine Chance auf das Achtelfinale zu haben.

Darüber hinaus ist es für unsere Mannschaft wichtig dass wir Gruppensieger werden um im Achtelfinale Italien oder Spanien aus dem Weg zu gehen.

Ich denke wir schlagen die Ungarn mit 2 : 0

Woher ich das weiß:Recherche
Deutschland gewinnt

Die haben beim letzten Spiel recht stark gespielt. Und Ungarn ist meiner Meinung nach nicht der stärkste Gegner. Also hat Deutschland gute Chancen.

Deutschland gewinnt

Mit Wahrscheinlichkeit. Florian Wirtz und Musiala sind einfach gut!

Deutschland gewinnt

Ich bin mir sicher das wir gegen Ungarn gewinnen