Wohnungsnot?

3 Antworten

Stell dir vor, alles wäre verbaut!

Das ist schlecht für die Umwelt und schön auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀

Gute Idee. Na, dann nimm doch einfach deine 500.000€ die gerade sinnlos auf deinem Konto rumliegen, kauf ein Grundstück und bau ein Haus. Schon haben wir mehr Wohnraum.

Was? Du hast nicht so viel Geld? Tja, ich auch nicht. Wird wohl nichts mit der neuen Stadt.

Stingraylp  28.06.2024, 13:33

Das reicht je nach Region nicht mal. Bei uns bekommst du dafür 1/2 Grundstück, auf das ein Haus passt.

Auf die Idee ist niemand vorher gekommen. Danke, dass du das Problem gelöst hast.