Eierbolzen anstatt Arschbolzen als witzige idee?

5 Antworten

wenn du einwilligst ist es ok, nehme ich an.

lustig ist es natürlich

Kommt darauf an ob man den Wunsch hat später Kinder zu bekommen oder nicht.

Das hatte ich mit meinen Mitspielern auch des Öfteren gespielt. Der Verlierer bekam den Hintern abgeballert. Zu Ende war es für mich aber dann, als sogar Zuschauer sich eingeschaltet hatten, obwohl sie nicht mitgespielt hatten und mir den Hintern abballern wollten. Da hatte ich dann auch genug.

Nein!

Das kann echt wehtun und ist ab dann auch nicht mehr lustig.

Die Eier(Eierstöcke) sind eines der empfindlicheren Körperteilen.

Ich finde das eine bescheuerte Idee!

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Meh, naja

Woher ich das weiß:Hobby – mia san mia