Hey Leute könnt ihm mir sagen auf welche gegenstände ein Touchscreen reagiert?

2 Antworten

Neue Touchscreens reagieren nicht mehr auf Druck. Unter den Display sind Elektronen Tipst du drauf wird ein "Stromkreis "geschlossen und das Handy öffnet zum Bsp die App. Also musst du was finden was den Kreis schließt

DummheitSOOS  27.12.2019, 11:43

Genau z.b. habe ich so eine clicker Maschine gebaut indem ich als Ersatz für meinen Finger einen Stift mit Alufolie drumrum gewickelt genommen habe. Dabei ist aber zu beachten dass die Alufolie eine sehr große kontaktfläche mit dem Bildschirm haben sollte.

Ich glaube alles Leitfähige was annähernd geerdet oder so ist, bin mir aber net sicher