Wie wahrscheinlich ist es, dass ich bis morgen krank werde?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sorge unbegründet 56%
Mach dir nicht immer so ein großen Kopf 22%
Sorge komplett unbegründet 11%
Sonstiges 11%
Sorge zurecht 0%
100 Prozent Krankheit 0%

5 Antworten

Sonstiges

Es könnte natürlich auch eine Krankheit im Anzug sein, sehr viel wahrscheinlicher ist aber, dass irgendwelche Blütenpollen Deine Nasenschleimhaut reizen.

das ist noch kein Heuschnupfen.

Alles Gute!

Sorge unbegründet

In solchen Situationen,

lieber Holzwurm,

wenn ich merke "etwas" ist im Anzug, nehme ich über den Tag verteilt bis zu 7,5 Gramm Vitamin C! Das sind 7.500 mg! Und das hilft immer! Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung, die keine Ahnung hat, empfiehlt 100 mg!

Letzten Herbst kam mein Nachbar zu mir und sagte, es gehe ihm so schlecht, wie seit 20 Jahren nicht mehr, er merke, er werde krank!

Da gab ich ihm insgesamt 7.300 mg retardiertes Vitamin C, A - Z- Kapseln, 400 mg Q10 und noch eine Handvoll Omega-3-Kapseln und machte einen Plan, wann er die Kapseln alle nehmen solle. Und sagte ihm, dass er sich ansonsten hinlegen soll. Und sagte ihm, wenn er je Durchfall bekomme, solle er kein weiteres Vitamin C mehr nehmen!

Am nächsten Tag kam er wieder und sagte, er habe die Krise überwunden! Die Präparate und das Vitamin C hätten geholfen! Es gehe ihm wieder fast ganz gut! Und Durchfall habe er keinen gehabt!

Ich sagte ihm, dass jede einzelne Zelle seines Körpers gegen die aufkommende Krankheit gekämpft habe und dass das Vitamin C jede seiner Zellen darin unterstützt habe und er deswegen keinen Durchfall bekommen habe! Dann gab ich ihm nochmals 3.000 mg Vitamin C für über den Tag verteilt, damit er wieder vollkommen fit werde.

Das hat ihm geholfen! Retardiertes und hochdosiertes Vitamin C ist ein Heilmittel gegen alle Arten von Infektionskrankheiten, auch gegen Corona! Meine Freunde, die meinen Rat mit dem Vitamin C befolgen, sind bisher alle nicht erkrankt! Und wenn sie merken, sie könnten krank werden, kommen sie zu mir und ich gebe ihnen Vitamin C retardiiert. Denn es gibt nichts Besseres und Wirkungsvolleres als zeitverzögertes Vitamin C in hohen Dosen über den Tag verteilt!

Immerhin hatte der Doppel-Nobelpreisträger Linus Pauling am Tag 18.000 mg Vitamin C genommen und es hat ihm gut getan, sodass wir dann bei einer drohenden Krankheit getrost bis zu 7.500 mg zu uns nehmen können. Wobei ich seit Jahr und Tag jeden Tag um die 4 - 5.000 mg Vitamin C retardiert nehme. Mit der Folge, dass ich kerngesund bin! Was ich Dir auch wünsche, lieber Holzwurm!

Gute Besserung! Und toi, toi, toi!

Liebe Grüße und alles Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Lesen von 2000 med. Gesundheits- und Ernährungsbüchern

Mach dir nicht immer so ein großen Kopf

Ich wünsche dir natürlich, dass du nicht krank wirst, und wenn du eine gute Körperabwehr hast, wird das auch nicht der Fall sein.

Es gibt Vitamin C als Pulver in der Apotheke, das könntest du heute hochdosiert einnehmen, was zu viel ist, schaltet der Körper von alleine wieder aus.

Trinke viel, gönne die Ruhe, du kannst auch prophylaktisch deinen Hals und Rachenraum desinfizieren, indem du dir eine Gurke Lösung aus der Apotheke besorgst, die antientzündlich ist, so dass Keime, Viren, alles gleich im Anfangsstadium vernichtet werden.

Wer in der Familie krank ist, sollte einen Mundschutz tragen, um Ansteckung zu vermeiden.

Ich wünsche dir beste Gesundheit und ganz viel Spaß bei dem Spiel.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
Sorge komplett unbegründet

Dann guckst du einfach im Fernsehen ... machen viele im Stadion auch, wenn sie zu lange am Wurststand anstehen müssen, da laufen auch überall Fernseher ...

Außerdem bekommst du im Stadion nicht so viel mit wie am Fernseher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
Sorge unbegründet

Liebes Holzwürmchen,

deine Angst ist mit Sicherheit unbegründet.

weil - du freust dich schon so auf das Spiel, da hast du gar keine Zeit, krank zu werden.

und außerdem: morgen ist schon heute.

also: auf alle Fälle ist heute der Tag, wo " dein" Fußballspiel stattfindet.

und, bist du krank?

Nein, du bist nicht krank. ☺️

juhu! viel Spaß.⚽