darf man als Onkel mit seiner Nichte zusammen sein erlaubt?

2 Antworten

Einem Onkel wird schließlich auch nicht der Umgang mit seinen Kindern oder Geschwistern oder anderen Menschen verboten.

Was soll die Frage?

SlightlyAnnoyed  21.05.2018, 08:11

Die Frage zielt hier wohl eher auf eine sexuelle Beziehung zwischen Onkel und Nichte ab.

MarkusGenervt  21.05.2018, 08:18
@SlightlyAnnoyed

Tja, warum redet sie dann um den heißen Brei herum?

Gerade in diesem Kontext halte ich solche Wischi-Waschi-Ausweich-Formulierungen für extrem gefährlich.

Der Satz "mein Papi hat mich berührt" ist schon öfter nach hinten losgegangen, als es manchen Vätern lieb gewesen wäre! So etwas kann Familien zerstören!

Ist nicht lustig!

SlightlyAnnoyed  21.05.2018, 08:19
@MarkusGenervt

Außer dir haben alle die Frage als solches verstanden 😜. Fragesteller scheint auch ein ER zu sein wenn man sich die Antwort auf eine Frage durchliest.

MarkusGenervt  21.05.2018, 08:23
@SlightlyAnnoyed

Ich habe das schon richtig verstanden, aber mir war es wichtiger, den Fokus auf die nicht so offensichtlichen Dinge zu lenken, denn DIESE machen unser Leben oft wesentlich komplizierter und problematischer!

Nur darum kümmert sich wirklich niemand!

Und Dir ist es trotz meiner Rückmeldung immer noch nicht aufgefallen …

MarkusGenervt  21.05.2018, 08:43
@ehwrhw

Macht nichts. Hauptsache, Du siehst gut aus! 😆

BTW – der FS ist ein Troll …

MarkusGenervt  21.05.2018, 09:21
@ehwrhw
SlightlyAnnoyed:
@MarkusGenervt: Außer dir haben alle die Frage als solches verstanden 😜. …
MarkusGenervt:
@SlightlyAnnoyed Ich habe das schon richtig verstanden, …
ehwrhw:
@SlightlyAnnoyed Verstehe ich auch so.

Oder habe ich Dich hier falsch verstanden?

––––––––––

BTW – der FS ist ein Troll …

https://www.gutefrage.net/frage/was-schmeckt-besser-cola-sprite-oder-fanta#comment-181024455

––––––––––

@Support: Keine "User-Vorführung", nur eine Vermeidung unkreativer Wiederholungen.

Wenn die Nichte das entsprechende Alter hat, ja (und der Onkel auch, gibt ja durchaus Onkel die jünger sind, als die Nichten...)

Manuela1580
Beitragsersteller

ich habe das Gefühl sie mag mich wenn sie mich sieht und hallo sagt dann grinst sie

guitschee  21.05.2018, 08:11
@Manuela1580

Das tue ich bei meinen Oheimen auch, dass heißt aber nur, dass ich sie genauso liebe wie den Rest meiner Familie und mich freue sie zu sehen. Intepretier da nicht mehr rein, als drin steckt.