Kann ich mit meinem onkel zusammen sein?

7 Antworten

Sollte dich dein Onkel irgendwie verführt oder berührt haben

Auch wenn er sehr lieb und nett zu Dir ist

Kann es sein dass er pädophil ist

An deiner Stelle würde ich sofort mit meinen Eltern darüber reden

Nur weil du schwul bist bedeutet das nicht dass die jeder anfassen darf

Du hast einen Freund verdient der in deinem Alter ist und dich so nimmt wie du bist

Und keine Angst wenn da wirklich was passiert ist dann erzähle es deinen Eltern

Überlasse solche Dinge mal den Erwachsenen

Du hast nichts falsch gemacht

verreisterNutzer  05.02.2019, 07:06

Naja, er ist 15, und kein Kind mehr, also muss es nicht sein, dass sein Onkel ein Pädo ist.

Smolnik  05.02.2019, 07:09
@verreisterNutzer

Ich glaube kaum dass bei dir in der Familie solche Geschichten existieren man sollte sich immer in eine solche Lage versetzen und auch die Gefühle der Eltern des Kindes respektieren

Hätte mein 15-jähriger Sohn ein Verhältnis mit meinem Bruder dann würde ich meinem Bruder aber Tacheles reden

Ja und jetzt kommt wieder alles mit Freiheit und Selbstverwirklichung blabla man dürfe ja selber entscheiden

In den meisten Fällen ist es so dass ein jüngeres Kind bzw Jugendlicher von älteren Familienmitgliedern ausgenutzt wird

Man bedenke dass dieser junge Mann homosexuell ist

Und wissenschaftliche Studien belegen in das gerade unsichere Homosexuelle Jugendliche leichtfertig Entscheidung treffen die sie später bereuen

Und sollte es wirklich wahre Liebe sein

Glaube ich dass das ein Märchen ist

Aber jeder hat seine Meinu gut ng

verreisterNutzer  05.02.2019, 07:11
@Smolnik

Niemand hat gesagt, dass der Onkel erwachsen ist, er könnte auch 15 sein. Und selbst wenn er erwachsen ist. Das geht die Eltern nichts an.

Smolnik  05.02.2019, 07:13
@verreisterNutzer

Wenn bei dir keine vernünftigen Argumente ziehen dann kann ich nicht mit dir reden

Ich glaube kaum dass es in deiner Familie normal wäre sollte dieser Fall eintreffen

Ich kümmere mich nur um das wohl des Jugendlichen und sorge mich darum dass in dieser vielleicht sexuell ausgebeutet wird

Deswegen sollten Worte hier vorsichtig gewählt sein vielen Dank für ihre intelligente Aufmerksamkeit

Smolnik  05.02.2019, 07:14
@Smolnik

Aber natürlich ist es sehr wahrscheinlich dass sein eigener Onkel genauso alt ist wie er

Denn häufig ist es ja so dass Mütter Kinder im Abstand von 30 Jahren gebären haha

Das wäre ein absoluter Ausnahmefall und der Junge hätte dies wohl in seiner Frage bemerkt

Smolnik  05.02.2019, 07:22
@verreisterNutzer

Also Tobbe ich bin ganz normaler Mann und auch dafür dass jeder lieben darf wen er will

So ist das ja nicht

Aber es ist doch sehr befremdlich und höchstwahrscheinlich das ein Junge mit 15 Jahren noch nicht weiß wo ihm der Kopf steht

Ein erwachsener Mann würde nie eine Beziehung mit so einem Buben eingehen

Auch da hat liebe ihre Grenzen

Ein Onkel soll ein Vorbild sein kein Liebespartner

verreisterNutzer  05.02.2019, 07:29
@Smolnik

Da bin ich absolut deiner Meinung, ich meinte nur, das es Ausnahmen geben kann, wo sich die Beiden wirklich lieben. Das ein 15 jähriger Junge höchstwahrscheinlich noch nicht weiß, wo er mit dem Kopf steht, würde ich hier nicht behaupten.

Ich bin übrigens selber 15, und fände es persönlich nicht toll, mir meiner Tante zusammen zu sein, allerdings kann es wiegesagt wenige Ausnahmen geben ;) .

LG Tobias.

Smolnik  05.02.2019, 07:33
@verreisterNutzer

Schön und gut aber ich denke es gibt Dinge die sollen nicht sein

Würde ich jemanden treffen der mit seiner Nichte oder seinem Neffen schlafen möchte und nicht gerade im selben Alter ist

Würde ich mich von dieser Person abwenden

verreisterNutzer  05.02.2019, 07:34
@Smolnik

Das kann ich absolut verstehen, und würde das vermutlich auch so machen. Allerdings hat niemand von miteinander schlafen geredet, sondern nur von zsm sein :) .

Ich glaube mit dem Onkel ist es laut Gesetz illegal.

Aber mal abgesehen von dem Verwandtschaftsgrad.. wie alt bist du und wie alt ist dein Onkel? Ich meine, ist es nicht komisch wenn er dein Vater sein könnte oder vllt sogar so aussieht? O.o

Mit Vater, Mutter, Bruder, Schwester darf man keine Beziehung führen.

Mit Onkel, Tante, Cousin, Cousine usw. darf man eine eine Beziehung führen, aber die Gesellschafft findet das nicht so geil.

Das kann dir aber auch herzlich egal sein. Mir wäre es auch egal, wenn ich auf meinen Cousin stehen würde.

XaverCam  15.07.2019, 12:33

In der Tat aber wenn’s beispielsweise über oralsex hinausgeht wird es kritisch

Smolnik  05.02.2019, 06:50

Diese Antwort ist überhaupt nicht hilfreich sie ist zwar sachkundig aber nicht wirklich hilfreich

Hier wird einem 15-jährigen suggeriert dass es ganz normal ist und sogar erlaubt mit seinem Onkel herum zu machen

Aber es ist doch offensichtlich dass der 15-Jährige sich in einer Lage befindet in der er das selber nicht einschätzen kann und diese Gefühle für Liebe hält

Bevor man Ratschläge gibt sollte man sich wirklich wirklich wirklich das Alter der Fragenden ansehen mit freundlichen Grüßen

Die Vernunft

chefkoch2018  05.02.2019, 06:48

Du kannst mir Mutter, Vater , Schwester oder Bruder Sex haben so lange sie nicht schwanger werden

Onkel und Neffe: rechtlich nicht verboten, eine moralische Bewertung lasse ich mal weg.

Bist du noch unter 16 und er über 21, dann könnten deine Eltern ihn anzeigen (dabei ist das Verwandtschaftsverhältnis völlig egal).

SaschaL1980  05.02.2019, 16:00

Sie können ihn zwar anzeigen, aber im Normalfall passiert da gar nichts.

Kommt drauf an wie alt du bist. Dein Name lässt vermuten dass du noch minderjährig bist, daher würde ich vorschlagen du wartest mal noch bis du 18 bist. Ansonsten ist es Verführung Minderjähriger und Sex mit ihm ist strafbar für ihn.

Danach kannst du machen was du willst.

SaschaL1980  05.02.2019, 15:57

Den Tatbestand "Verführung Minderjähriger" gibt es nicht, uns somit wäre auch der Sex nicht strafbar!

Uneternal  07.02.2019, 09:24
@SaschaL1980

Das habe ich auch nicht gesagt, du Erbsenzähler. Es heisst sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen, falls du es genau wissen willst. Und ist strafbar. Kannst du dir in § 174 Abs. 1 S.2 StGB durchlesen.