Darf ich meine Lebensgeschichte erzählen und um Rat bitten?

5 Antworten

Ja darfst du, wenn es nicht allzu lang ist....und ja, ich würde es auch lesen.

Es wäre dann besser, diese Angelegenheit in den Bereich

Psychische Gesundheit und Emotionale Probleme

zu verschieben. Weißt du wie das geht?

Dann bekommst du auch gescheite Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

DeernVomDienst  30.09.2024, 21:41

Gehe oben auf den kleinen Stift...neben dem Thema Alltägliches & Persönliches. Da kannst du die Themenwelt ändern.

Eher nicht. Aber wenn es wirklich sehr wichtig ist dann schon

Nein. Wenn dann im Chatbereich. Wenn du ein akutes Problem hast. Die Nummer wegen Kummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Epilepsie mit Erwerbsminderungsrente.

Nein, bitte nicht. Die Kurzfassung in drei Sätzen beantworte ich gern.

lg up

Ja klar, immer her damit. Meist findet man schon beim Aufschreiben Antworten und Erleichterung. Obs wer liest? Bestimmt. (Mindestens einem Nutzer).