Würdet ihr eurer Freundin erzählen dass ihr ein Neonazi seid?

5 Antworten

Das würde sie ja zwangsläufig merken, wenn ich diese Ideologie verfolge.Das ist nichts, was man irgendwie vertuschen kann, denn dafür müsste man in ihrer Gegenwart ein anderer Mensch sein.

Ich bin keiner also kann ich es nicht tun. Sowas sollte man aber denke ich erwähnen.

L.g. Jan

Wenn ich es denn wäre würde sie das im laufe der Zeit ohnehin mitbekommen. Zumindest dann wenn sie nicht völlig Betriebsblind sein sollte.

Ich glaube nicht daß man das verheimlichen kann. Und im Zweifelsfall bin ich immer für die Wahrheit.

Ich kann mich in solche Krankheitsbilder nicht hinein versetzen und möchte es auch nicht. Wie blind soll denn eine Freundin sein, wenn sie nicht schnell merkt, welchen Fascho sie da an der Backe hat?