Warum erzählen manche direkt ihre ganze Lebensgeschichte?

OLDO1975  12.08.2024, 08:03

Beim Date?

justgetit
Beitragsersteller

ne auch so bei der arbeit

7 Antworten

emotionalen Anklag finden, Mitgefühl bekommen, Verständnis oder die Hoffnung auf jemand der dich versteht oder auf jemanden der dir eine Lösung geben kann

gibt viele Gründe. vor allem weil einen irgendwas emotional abfuckt was man nie richtig verarbeiten konnte.

Immerhin weißte bei solchen Leuten ziemlich direkt was Sache ist.

Sollte ich das auf mich beziehen?😂

Das Mitteilungsbedürfnis drängt sie dazu, weil ihnen vielleicht keiner zuhört. So schreiben sie es eben.

Vielleicht leben diese Menschen alleine Zuhause und mögen somit gerne anderen Menschen alles erzählen.

Sie genießen dann endlich die Gesellschaft, die Sie alleine zu Hause nicht haben. Ohne, daß es Ihnen bewußt ist andere zu nerven.

Ansonsten wüsste ich spontan keine andere Erklärung 🤷🏻‍♂️

Vermutlich haben sie einfach zu wenig Sozialkontakte und genießen es, wenn sie dann mal jemand zum Reden haben.