Darf ich gegen alles und alles Witze machen? Bin ganz links außen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist deine Sache! Niemand sollte einem vorschreiben was man zu sagen hat oder darf, mit den Konsequenzen sollte man aber selber zurechtkommen (z.B. Keine Araberwitze in einer Moschee oder Holocaustwitze in Jerusalem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich hatte mal etwas mit einer Taube - danach war sie tot.

Wer ganz links außen ist, sollte eigentlich wissen, dass es "Nazis" heißt.

Nein, darfst du nicht.

Rassistische, Sexistische etc Witze auf Kosten von Frauen und Minderheiten sind nicht zu tolerieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen: She/her

Chris1004  23.04.2022, 16:43

Aber bei Männern schon…?

Midgardian  24.04.2022, 08:49

Aber gegenüber Männern und Mehrheiten ist es ok? Das ist sexistisch von dir. Schockierend! Skandal!!! Rücktritt sofort!!!!!!